Parkhotel Schmid

Tagen und Lernen in erstklassiger Umgebung

Das Parkhotel ist ein privat geführtes Hotel der gehobenen Komfortkategorie, das durch langjährige Erfahrung im Seminar- & Veranstaltungsbereich sowie mit einer genussvollen Gastronomie auf sich aufmerksam macht.

Unsere einmalige ruhige Lage im Grünen der Westlichen Wälder von Augsburg sowie die sehr gute Autobahnanbindung an die A8 (Stuttgart – München, Ausfahrt Autobahnkapelle / Adelsried) sprechen für sich. Direkt am Haus stehen Ihnen 100 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Neben unseren 94 stilvoll ausgestatteten Zimmern, bieten wir Ihnen 7 variable und moderne Seminarräume, welche durch ihre funktionale und optisch ansprechende Ausstattung den idealen Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung bilden. Profitieren Sie von der Wirkung der Natur und binden Sie diese in Ihren Seminarablauf mit ein. Verlegen Sie den Tagungsraum ins Freie unter unseren Tagungspavillon oder nutzen Sie die Parkanlage mit Biergarten, Mini-Sportfeld und idyllischem Teich für Gruppenarbeiten, Outdoorevents und Rahmenprogramme.

Mit hochwertigen und frischen Produkten sowie regionalen und internationalen Spezialitäten vom Feinsten, verwöhnt Sie unser Küchenchef in unserem Restaurant mit Licht durchflutetem Wintergarten. In den Sommermonaten ist zudem unser traumhafter Biergarten im Grünen der Parkanlage für Sie geöffnet. Unsere Lobby-Bar mit Kaminecke und kühlen Drinks bietet den optimalen Rahmen für einen genüsslichen Ausklang in geselliger Atmosphäre.

Entspannung finden Sie in unserer karibischen Pool- und Saunalandschaft mit Dampfsauna, Finnischer Sauna, Solarium und Fitnessraum oder in unserer hoteleigenen Parkanlage. Zudem stehen Ihnen unzählige Rad- und Wanderwege in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Ausstattung Seminarort

4+ Sterne