Kloster Holzen Hotel GmbH

Das ehemalige Benediktinerinnenkloster liegt malerisch auf einer Anhöhe zwischen Augsburg und Donauwörth und bietet Ihnen als Tagungsgast top modernen Hotelkomfort in historischen Gemäuern. Professionelle Arbeitsbedingungen und Raum für kreatives und innovatives Denken, zur Ruhe kommen oder aktiv sein. Alles ist möglich in Kloster Holzen!

Die Tagungsräume präsentieren sich in schlichter Eleganz mit modernster Technik wie 84 Zoll Smartboards. Ebenso schlicht, klar und modern sind die 63 Zimmer, Deluxe-Zimmer und Suiten, die sich in den verschiedenen Gebäuden des Klosterareals befinden. Der Genuss kommt ebenfalls nicht zu kurz: ob im Hotelrestaurant Hildegard oder im Klostergasthof – genießen Sie unsere regionale Küche, die klassische Gerichte modern interpretiert.

Besuchen Sie uns, entdecken Sie eine andere Welt der Arbeit und lassen Sie sich inspirieren!

Ausstattung Seminarort

Konferenzraum