Hotel MAXIMILIAN

MAXimales Vergnügen​​​​​​​

Das 5-Sterne Maximilian Quellness- und Golfhotel ist geprägt von bayerischer Eleganz und weltoffener Atmosphäre inmitten der wunderschönen Landschaft der bayerischen Golf- und Thermenregion rund um Bad Griesbach. Ob erholungssuchender Tagungsgast, verwöhnter Feinschmecker, leidenschaftlicher Golfer oder Wellness- und Gesundheits-Enthusiast – im Maximilian sind dem individuellen Wohlgefühl keine Grenzen gesetzt.

Wählen Sie aus dem vielfältigen Angebot an Massage-, Ayurveda und anspruchsvollen Beauty-Treatments. In der Schönheitsoase finden Sie Anwendungen, die so individuell sind wie die Bedürfnisse Ihrer Haut und Ihres Körpers. Einen Platz zum Loslassen und zum Einstimmen auf sich selbst finden Sie in der Oase des Wohlfühlens mit Ayurveda-Anwendungen zur Tiefenentspannung. Wenn die Last der ganzen Welt auf Ihren Schultern ruht sind Sie in unserer Physiotherapie bestens aufgehoben. Beginnen Sie Ihren Tag sportlich mit unserem mit Aqua-Fit, Nordic Walking und Pilates und gestalten Sie Ihren persönlichen Fitnessplan. In der hauseigenen Therme mit Sportaußen- und Thermalinnenbecken sowie türkischem Aromadampfbad und Saunalandschaft mit Schneegrotte wartet bereits das wohltuende Thermal-Heilwasser auf Ihren Besuch. Entdecken Sie die Vielfalt gesunder Erholung. Gesundheit macht Spaß – Gesundsein bei uns auch.

Abgerundet wird das bereits mehrfach ausgezeichnete Angebot von einer vollendeten Kulinarik.

Ausstattung Seminarort

5 Sterne