Van der Valk Hotel Hildesheim GmbH

Tagen und Lernen in erstklassiger Umgebung

Die Gäste des Van der Valk Hotels in Hildesheim sind zu beneiden, denn sobald sie das Haus verlassen, stehen sie auf einem der bedeutendsten historischen Marktplätze Norddeutschlands. Mit seiner denkmalgeschützten Fassade bietet das 4-Sterne Haus seinen Gästen 125 Zimmer in 5 Kategorien. 33 Zimmer beeindrucken mit einem Blick über den Platz. Die Terrasse des Hauses ist der ideale sonnige (Markt-) Platz. Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum laden zum Entspannen ein.

Die Gäste des Van der Valk Hotels in Hildesheim sind zu beneiden, denn sobald sie das Haus verlassen, stehen sie auf einem der bedeutendsten historischen Marktplätze Norddeutschlands. Hildesheim zeigt sich hier von seiner schönsten Seite. Zum beeindruckenden Gesamtbild des Marktplatzes trägt aber auch das ehrwürdige Hotel mit seiner denkmalgeschützten Fassade bei. Das 4-Sterne Hotel bietet seinen Gästen 125 Zimmer in 6 Kategorien (Superior, Deluxe Plus Balkon, Executive, Junior Suite, Suite), sowie ein behindertengerechtes und einige Allergiker Zimmer. 33 Zimmer beeindrucken mit einem Blick über den historischen Marktplatz. In den Zimmern mit Klimaanlage überzeugen klare Linien, sowie liebevoll gewählte Details durch ihre schlichte Eleganz. Das Restaurant Gildehaus überzeugt durch ein stilvolles Zusammenspiel von Historie und Moderne – von dunkelbraunem Fachwerk und hellweißen Akzenten – das Erlebnis eines vielfältigen, gastronomischen Konzepts. Die Terrasse ist der ideale sonnige (Markt-) Platz. Moderne Eleganz mit klassischen Elementen verleiht der Bar Stadtschenke eine entspannte Atmosphäre. Für private und geschäftliche Anlässe können sieben stilvolle Veranstaltungsräume gebucht werden. Zum Entspannen laden Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum oder Solarium ein. Der Kosmetiksalon Valentina verwöhnt mit wohltuenden Massagen und fachkundigen Kosmetikbehandlungen. Freuen Sie sich auf einen rundum hochwertigen Aufenthalt und genießen Sie alle Annehmlichkeiten unseres Hauses. Wer immer das Van der Valk Hotel betritt, wird von seinem Charme und seiner Persönlichkeit begeistert sein.

Ausstattung Seminarort

4 Sterne