Dreiklang GmbH

Unser Businesshotel und Tagungshotel bei Hamburg bietet optimale Voraussetzungen für motivierende Trainings, intensive Tagungen und mehr. Machen Sie es wie die Marktführer und tagen Sie im Dreiklang Business & Spa Resort. Es erwarten Sie Räume für 2 bis 200 Personen, von 45 – 200 qm. Unser im Grünen gelegenes Seminarhaus „Lichtblick“ bietet je zwei Räume à 65 qm und zwei Räume à 110 qm. Alles ist mit modernster Tagungstechnik ausgestattet und erzeugt ein Raumklima, das zur guten Arbeit beiträgt.

Eine helle Lobby des Businesshotels bei Hamburg lädt darüber hinaus zu Erholung und Gesprächen ein.

Ausstattung Seminarort

WC
WLAN frei verfügbar

Gastronomie und Verpflegung

Freuen Sie sich auf frischen Fisch, auf zarte Steaks vom besten Rind, auf unseren beliebten Dreiklang Burger mit Sauerteigbrötchen & Cole Slaw, auf leckere vegetarische Gerichte, auf den Klassiker, den Sie schon so lange nicht mehr hatten, auf ganz neue Variationen und Entdeckungen und vor allem darauf, dass wir Ihnen alles frisch zubereiten - mit ganz viel Know How, noch mehr Erfahrung und vor allem mit ganz viel Liebe und Leidenschaft. Ob mit Partner, Freunden, Familie oder zum Geschäftsessen, in unseren beiden Restaurants - dem entspannten "Oakland" und dem gehobenen "Löffel & Stenz" sowie in unserer Bar und auf unserer beliebten Restaurant-Terrasse heißen wir Sie herzlich willkommen!

Alle Seminare in Kaltenkirchen anzeigen
Dreiklang GmbH