Villa Toskana

Mediterranes Ambiente vor den Toren Heidelbergs

Die Hotelanlage Villa Toskana liegt unmittelbar vor den Toren Heidelbergs in der Stadt Leimen, im Herzen der Kurpfalz. Das im Village-Stil erbaute 4-Sterne-Hotel verfügt über 325 Zimmer in 8 unterschiedlichen Kategorien, vom typischen bis exklusiven Hotelzimmer, über Suiten, Penthäuser, Appartements und Wohnungen.

24 Tagungs- und Veranstaltungsräume auf einer Fläche von über 2500m², bieten Platz für 3-260 Gäste in einer außergewöhnlichen Atmosphäre. Kulinarisch verwöhnt werden Sie in den zwei Restaurants, der Hotelbar, dem Wintergarten, der Vinothek Villa di Vino und auf einer großzügigen Gartenterrasse. Entspannen Sie in der Spa- und Wellnessoase mit einem separaten Fitnessbereich oder im hauseigenen Kosmetikinstitut Bella Toskana.

Austattung Seminarort

4 Sterne Fitnessbereich Klimaanlage Konferenzraum Lounge / Bar Parkplätze Restaurant Rezeption Sauna WLAN frei verfügbar Wellnessbereich Zentrale Lage Öffentlicher Nahverkehr

Austattung Zimmer

Balkon / Terrasse Barrierefrei Dusche oder Badewanne Flachbildschirm Föhn Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit Klimaanlage Minibar Safe WC WLAN frei verfügbar