Hotel Pullman Stuttgart Fontana

Tagen und Lernen in erstklassiger Umgebung

Das Pullman Stuttgart Fontana liegt direkt am Bahnhof Vaihingen und hat direkten Anschluss zur Autobahn A8. Die Neue Messe, der Flughafen Stuttgart und die Stuttgarter Innenstadt mit dem Hauptbahnhof sind ebenso schnell erreichbar wie das Musical-Theater. Direkt am Hotel gibt es eine hoteleigene Tiefgarage mit 115 Parkplätzen und einem direktem Zugang zur Hotellobby. Unsere 252 Hotelzimmer bieten alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Superior Hotels. Unsere 1200 qm große Fit & Spa Lounge mit Pool, Sauna, Sanarium, Whirlpool und einer Sonnenterasse lädt zum Entspannen und Erholen ein. Das Restaurant mit Terrasse und ca. 120 Sitzplätzen serviert Ihnen zum Mittag- sowie Abendessen regionale und internationale Gerichte. Ob in unserem rustikalen Bräustüble, im lichtdurchfluteten Wintergarten oder im klassischen Restaurant. Der pulsierende Mittelpunkt des Hotels ist die Fontana Bar. Neben ausgesuchten Weinen, frisch gezapftem Bier und internationalen Cocktails erhalten Sie warme und kalte Snacks. Unser Veranstaltungsbereich mit Parkettboden, Tageslicht und Klimaanlage, ist vielseitig kombinierbar und mit 406 m2 von 20 bis zu 400 Personen verfügbar. Der direkte Terrassenzugang sorgt für erholte Pausen und rundet das Paket ab. Alle Räumlichkeiten sind mit modernster Technik ausgestattet. Für kleinere Veranstaltungen, wie zum Beispiel Geburtstage oder Konfirmationen, stehen Ihnen noch zwei weitere Nebenräume im Restaurant zur Verfügung.

Ausstattung Seminarort

4+ Sterne