Gewinner*innen des Erklärvideo-Rätsels ausgelost

In der Mai-Ausgabe unserer Newsletters haben wir euch herausgefordert: Wie viele Logos mit einem Schiff in der Mitte haben wir in einem Erklärvideo zu unseren Schutz- und Hygienemaßnahmen versteckt? Die Lösung: neun. Unter allen richtigen Einsendungen wurden zwei Tablets und 98 Bluetooth-Boxen ausgelost.

Unsere beiden Hauptpreis-Gewinner*innen freuen sich über ihre neuen Ipads

Über einen der beiden Hauptpreise freut sich Iris Dahlke: „Ich konnte es gar nicht glauben, normalerweise gewinne ich nie so etwas Tolles. Herzlichen Dank an die IG BCE BWS! Mit meinem neuen iPad kann ich jetzt auch mal eben den BWS-Newsletter abrufen, ohne mein Laptop zur Hand nehmen zu müssen.“ Das zweite Tablet wurde Stefan Fuß überreicht, der seinen Gewinn so kommentiert: „Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten in einer Zeit, in der es häufig genug an positiven Nachrichten mangelt. Ich freue mich sehr!“

Wir danken allen Teilnehmer*innen fürs Mitmachen und die vielen positiven Reaktionen und freuen uns darauf, euch nun wieder live sehen zu können!

  • Gewinner*innen des BWS-Gewinnspiels: iStock_TARIK KIZILKAYA